Dienstag, 2. Oktober 2012

Badeconfisserie

Verschiedene Badepralinen und Badeschokoladen sind entstanden. Mit Erdbeer-, Milchschokolade-, Cappuccino- und White Chocolate-Duft - hmmmmm...
Aber ich brauche definitiv noch mehr Schokoladenformen, mit meiner einen ist das doch ganz schön mühselig ;o)






Kommentare:

  1. Die sieht ja echt verführerich aus. Die erste Schoki die Fett wegnimmt :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, schaut zum Anbeissen aus, genau DIIIEEE Form ist heut bei mir angekommen :-) hab sie auch bestellt :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus, so lecker. Wenn wir sie schon nicht mehr groß essen, können wir doch wenigstens drin baden (ich hab noch eine im Kühlschrank mit Orangen-Toffee-Duft)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh,ich liebe diese Schokoladenformen!!Das sieht so toll aus.:-))

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Mein Sohn hatte sie schon fast im Mund! weia ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhhh, die schauen zum anbeißen aus! Richtig lecker und soooo schöööööön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Man könnte echt denken es ist etwas zum knabbern! Hast u toll gemacht. Liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja superlegger aus!!!
    Verrätst Du mir wo Du die tollen Formen her hast?

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!!
    Die Schoko-Form ist von Manske, die Pralinchenform gab es mal bei Aldi ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei super schick, aber mit einer Form ist das echt mühselig. Hab 4 Formen und flippe jedesmal fas aus ;o) LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön. einfach klasse. möchte ich auch gerne machen. ich hab definitiv zu wenig zeit.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen