Sonntag, 30. September 2012

Die Gewinner stehen fest

Guten Abend, ihr Lieben!

Soeben haben meine Glücksfee (mein Sohnemann ;o)) und ich die Auslosung des Blogcandys über die Bühne gebracht, ich war ganz schön beschäftigt mit Zettelchen schreiben, sooo viele haben mitgemacht! ;o)

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme und die netten Worte, es hat mir großen Spaß und Freude gemacht!

Hier nun das Ergebnis:

1. Platz (1 Windlicht + 6 Seifen nach Wahl + Überraschung):

Tanja


2. Platz (1 Windlicht + 4 Seifen nach Wahl + Überraschung):

Fräulein Kunterbunter

3. Platz (1 Windlicht + 2 Seifen nach Wahl + Überraschung):

Krissi



Herzlichen Glückwunsch ihr drei!
So, und nun habt ihr erstmal die Arbeit, euch jeweils 1 Windlicht und die Seifen auszusuchen ;o). Wie gesagt, bitte nicht mehr als 2 von einer Sorte, ich hab meistens nur jeweils 6 Stücke.
Wenn ihr euch entschieden habt, gebt mir bitte Bescheid und eure Anschriften durch, und zwar per e-mail an:
fairytales01@gmx.de

Ich wünsch euch was, bis bald!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaas ich hab mal was gewonnen - oooor Heike das ist sooooo toll - danke :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich vermute jetzt einfach mal - es ist besser, wenn ich mich nicht freue...:-( ist die andere Tanja gemeint, oder ich?
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oje, es ist leider die andere Tanja (Anonym), sonst hätte ich Ideenreich dazu geschrieben. Tut mir sehr leid...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. : )

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen