Donnerstag, 6. September 2012

Blogcandy!

Hallo ihr Lieben!

Anläßlich 100 Lesern meines Blogs, möchte ich gerne ein Blogcandy starten. Dazu müßt ihr mir nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Wer das Foto bzw. mich auf seinem Blog zusätzlich verlinkt, der hat 2 Gewinnchancen. Das Candy läuft bis zum 30.09.12. Es gibt 3 Preise zu gewinnen:

1. Preis:

Ein kleines Windlicht (siehe Foto unten) nach Wahl, 6 Seifen nach Wahl und wenn vorrätig, sowie eine kleine Überraschung.

2. Preis:

Ein kleines Windlicht (siehe Foto unten) nach Wahl, 4 Seifen nach Wahl und wenn vorrätig, sowie eine kleine Überraschung

3. Preis:

Ein kleines Windlicht nach Wahl, 2 Seifen nach Wahl und eine kleine Überraschung

Ihr seht, Verlierer gibt es nicht ;o)
Bei den gewünschten Seifen bitte nicht mehr als 2 von einer Sorte aussuchen, denn ich mache meist nur jeweils 6 Stücke.
Also dann, viel Glück!

Kommentare:

  1. Als 1. herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Da bin ich noch etwas davon entfernt. Aber das habe ich immer auch schon überlegt, dass ich dann wohl ein Candy mache oder beim 1 Millionenklick :-)
    Gerne springe ich in Deinen Lostopf, denn ich liebe selbstgesiedete Seifen vor allen Dingen auch von anderen Seiferinnen. Mit der Aussicht auf ein schönes Windlicht ist es natürlich doppelt schön :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zu den 100!!!
    Und bei dem Candy bin ich doch sehr gern dabei!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sodala verlinkt bist du, mit Hilfe meines Sohnes, auch! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,
    soooo da springe ich mal schnell in den Lostopf! Das sind ja mal wirklich tolle Preise!!!
    Verlinken werde ich gleich auch dein schönes Bild, ihr habt da ja eine schöne Aussicht im Garten :)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Cool - ich würde mal mitmachen wollen, verlinekn werd ich dich gleich

    und noch viele liebe Leser, liebe Heike

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr schöner Blog und tolle Seifen schade das es noch kein Duftinternet gibt :)
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zu 100 Lesern und hüpfe in den Lostopf. Natürlich habe ich Dich auch auf meinem Blog http://lebeninbunt.blogspot.de/ verlinkt.
    Viel Spaß und noch viel mehr Leser wünsche ich Dir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, leider kann ich dich nicht auf meinem Blog verlinken, ich habe keinen

    wollte dir noch sagen das du tolle seifen machst

    und hüpfe auch mal in die Lostrommel

    liebe grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sind es 102 Leser :-).. seit ich auf einem anderen Blog eine Seife gewonnen habe, bin ich auf den Geschmack bzw. Geruch gekommen :-)... ich mache sehr gerne mit und verlinke deine Verlosung auch... 2 Lose bitte. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Da ich momentan ja unter akuter Seifennot leide, schmeiss ich mich auch mal mit rein :-) verlinkt bist du schon!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Gratulation zu so vielen Lesern (es werden sich schnell noch viel mehr) Dein Blog wird schöner und schöner. Verlinkt bist Du ja schon lange in meiner Blogliste und die Möglichkeit nochmal Seife von Dir zu bekommen und so ein schönes Windlicht, das läßt mich doch schnell mit in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. na da bin ich doch gerne dabei
    graulation zu den 100 leser
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  13. Na, da MUSS ich doch einfach mitmachen! Deine Mosaiksachen finde ich sooo toll... Vielleicht habe ich ja Glück. Verlinkt wirst Du auch sofort!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Das muss ich doch auch mal mitmachen, dachten ich einer der 100 Leser geworden bin!!! Und ich deine Seifen sooooo klasse find! Lieben Gruß! Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Windlichter sehen super aus, und deine Seifen lieb ich sowieso! Also trag ich mich mal bescheiden zum Mitmachen beim Glücksspiel ein;)

    Ganz ganz liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Verlinkt bist du, hat geklappt:))
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!
    Ich würde auch so gerne mitmachen...
    Viele Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    und deine windlichter sehen total super aus =)

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön!!! Ich würde mich über Seifen von dir mehr als freuen!!!
    Tolle Seifen, toller Blog - weiter so!!!
    Verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Dana ich habe dich ebenfalls verlinkt und dein Blogcandybild dazu genommen. Ich hoffe das war ok so

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch super! Na dann versuche ich auch mein Glück und wünsche dir noch ganz viele weitere Leser!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    da ich ja gerade in den Genuss deiner schönen Seife gekommen bin und mir die Familie deine Seifen schon abschwatzt, würde ich auch gerne in deinen Lostopf wandern.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere dir zu deinen , nun schon mehr als 100, Lesern. :o)
    Ich bleibe auch gleich hier und verlinkt bist du auch.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin grade durch Zufall hier gelandet und werde mich jetzt mal durchlesen.
    Aber hopp noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum 100sten Leser! Da mach ich doch auch mal mit. Ich würde ja sehr gerne mal eine von Deinen Seifen ausprobieren, vielleicht hab ich ja Glück.. Verlinkt bist du bei mir schon:-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Gelegenheit beim Schopf packen und sofort eintragen und verlinken. Ist meine erste Aufgabe nach meinem fast internetfreiem Urlaub ;-)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Glüsckwunsch! Da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen!

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche gerne mein Glück und mache bei deiner tollen Verlosung mit!

    Ich habe dich auch gleich bei mir verlinkt!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern (es werden sich schnell noch viel mehr) Dein Blog wird immer schöner. Verlinkt bist Du ja schon lange in meiner Blogliste und die Möglichkeit nochmal Seife von Dir zu bekommen und so ein schönes Windlicht, das läßt mich doch schnell mit in den Lostopf hüpfen.

    Verlinkt habe ich dein Candy auf meinem Blog auch schon ;)

    viele liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn, da mach ich gern mit. Und herzlichen Glückwunsch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Verlinnkt hab ich Dich eben auch noch auf meinem Blog: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. da ich vom seifen keine ahnung hab, würde ich mich riesig über einen gewinn freuen. ich hüpf also mit in den lostopf und lese dich ab sofort :)

    AntwortenLöschen
  33. das sind ja tolle Preise die du da verlost!!!!
    Ich versuch einfach mein Glück.

    Liebe Grüße
    Herta

    hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die Möglichkeit einige deiner tollen Seifen zu gewinnen, von denen ich restlos begeistert bin.
    Eins, Zwei, Drei und ich hüpf in den Lostopf :))

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Die Windlichter sind so wunderschön, ich möchte auch gern mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir:)
    Ich möchte auch unbedingt dabei sein...

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich würd auch gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :o). Leider habe ich selber keinen Blog...

    LG alamea

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo,

    da würde ich gern mitmachen. Aber ich hab noch nie was gewonnen.

    Du machst tolle Seifen und die Windlichter sind klasse

    LG Jana/misslonely

    AntwortenLöschen
  39. Na da versuche ich doch glatt mal mein Glücl. Glückwunsch zum 100. Leser. Es werden sicher noch mehr, verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    LG von Lucy aus dem Seifentreff

    AntwortenLöschen
  40. DA MACH ICH SCHNELL NOCH MIT =)
    schau mal bei mir vorbei, bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  41. COMPLIMENTI!
    Du machst nicht einfach Seife, sonder kleine/duft Kunststücke.

    Liebe Grüße aus Italien.
    Susanna

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    da mache ich doch auch mal mit. Ich finde deine Seifen wunderschön. Ich schaue öfter mal hier vorbei. (Verlinkt wirst du auch.)

    Gruß moewe39

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    und herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)
    na die Windlichter sehen klasse aus...
    ich drücke allen die Daumen...
    und wer kein Glück hat kann ja noch bei meinem
    Blog-Candy mitmachen ;-)
    ich Verlose auch ein Blog-Candy...bis zum 13. Okt.

    lg
    Tagträumer
    /
    Nimrodel AT

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Heike,
    gerade schaue ich durch Zufall hier vorbei und entdecke dises tolle Candy. Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich keinen eigenen Blog habe, aber sehr gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar. Vielleicht klappt es ja auch damit. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Heike,
    seit kurzem sehe ich immer wieder gerne auf Deine Seite. Ich find sie richtig toll (der Song übrigens auch) grins*.
    Gerne springe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  46. Uih was ein schönes Candy. Da versuch ich doch auch glatt mein Glück. :o)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  47. Verlinken tue ich dich auch noch.
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und auf deine tolle Verlosung.
    Da ich noch nie selbst gesiedete Seife bekommen habe, mag ich mein Glück bei dir mal versuchen.
    Und zusätzlich so ein tolles Windlicht zu bekommen reizt natürlich doppelt. ♥

    Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog, weswegen ich meine zwei Lose in den Lostopf werfe. : )

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  49. Gratulation zu so einem erfolgreichen Blog, nach mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit! Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  51. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  52. na dann hüpf ich noch mal schnell, deine seifchen sind immer so schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  53. Au ja - da mach ich sehr gerne mit - diese wunderbaren Seifen wären toll!!!
    Hüpf...
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Mensch so ein Ärger.Da hatte ich in letzer Zeit so viel zu tun das ich gar keine Zeit hatte in den Blogs zu lesen. Ich versuche mal noch mit rein zu hüpfen. Falls es zu spät ist, drücke ich den anderen natürlich die Daumen und dir wünsche ich viel Spaß beider Auslosung.
    Toll Preise und schöne Seifen hast du gemacht, Alles Liebe zu deinen 100 Leser und dass noch viele viele mehr werden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen