Freitag, 12. Oktober 2012

Noch mehr Badeschoki und Lipbalm de luxe

Weil es so viel Spaß macht, hab ich noch ein paar Badeschokoladen gemacht, unter anderem auch eine 2-farbige, die ich euch kurz zeigen möchte. Beduftet mit Strawberries & Cream von SP und Strawberry Smoothie von GF.



Einen Lipbalm hab ich mir auch gerührt, mit (unter anderem) viel Sheabutter, Wildrosenöl und Luxus pur: mit duftendem Rosenwachs und naturreinem bulgarischen Rosenöl.


Kommentare:

  1. Wow also die sehen ja mal schokoladig, sexy aus! Tolle Idee mal zweifarbig zu gestalten! Was sind denn das für rosa Punkte da drin? Welches Rezept hast du genommen, ich bin noch nach der Suche nach einem, welches nicht ganz so "fettet" in der Badewanne.
    Bussi Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass möchte man beides gleich benutzen! Schaut toll aus! Leben Grüße Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich hätte eine Badewanne bei dem Anblick. Bisher habe ich Badepralinen nur im Schoko-Vanille Look gemacht, der "Vanille-Erdbeer-Look" ist aber auch besonders schick <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Vivien, das sind bunte Zuckerstreusel. Ich teste auch noch Rezepte, hier war es zu gleichen Teilen Kakaobutte, Sheabutter u. Milchpulver, etwas Jojobaöl. Das war mir aber auch zu fettig, deshalb hab ich nochmal eingeschmolzen und etwas Mulsifan zugegeben.

    AntwortenLöschen
  5. Boah Heike du schaffst mich! Die schauen soooo lecker aus. Diese cremigen Farben...und der Duft klingt auch mjami...

    AntwortenLöschen
  6. deine badeschokoladen sehen so was von toll aus. ich würde auch so gerne welche machen. hast du vielleicht ein rezept für mich?
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokoladen sehen sowas von lecker aus...toll die 2 Schichten!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ui, danke ;o)
    Schau mal Gabriele, oben hab ich das Rezept schon hingeschrieben.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Der Luxus Lip Balm hat es mir angetan...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden. Ich find Badeschoki einfach klasse!

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schokis,der Lipbalm ist verlockend ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen