Donnerstag, 4. Oktober 2012

Erinnerung

Hey, ihr Lieben!

Bisher haben sich zwei Gewinnerinnen des Blogcandys bei mir gemeldet, hiermit möchte ich nochmal daran erinnern:



1. Platz (1 Windlicht + 6 Seifen nach Wahl + Überraschung):

Tanja


2. Platz (1 Windlicht + 4 Seifen nach Wahl + Überraschung):

Fräulein Kunterbunter

3. Platz (1 Windlicht + 2 Seifen nach Wahl + Überraschung):

Krissi



Frl. Kunterbunter - bitte noch melden!
:o)

So, und nun habt ihr erstmal die Arbeit, euch jeweils 1 Windlicht und die Seifen auszusuchen ;o). Wie gesagt, bitte nicht mehr als 2 von einer Sorte, ich hab meistens nur jeweils 6 Stücke.
Wenn ihr euch entschieden habt, gebt mir bitte Bescheid und eure Anschriften durch, und zwar per e-mail an:
fairytales01@gmx.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Tz, tz, bei so schönen Sachen sollten sie sich aber fix melden :-) Und an alle Verlierer - bei mir gibt es gerade auch etwas zu gewinnen :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Naja...wenn die nicht wollen...also ich tät mich schon opfern ;D

    AntwortenLöschen