Freitag, 26. Oktober 2012

Jeannie in a bottle ;o)

Ich kenne eine einfach unglaubliche Frau. Allerdings (leider noch) nicht persönlich. Immer, wenn ich einen Wunsch äußere oder sage, daß mir etwas fehlt, bietet sie ihre Hilfe an.
Mich erreichte vor ein paar Tagen ein Päckchen, nach dessen Öffnen ich aus dem Staunen nicht mehr heraus kam...!
Prall gefüllt mit Schätzen, mit einer Fülle von Rohstoffen, von denen ich teilweise bisher nur gelesen hatte - und die mir alle gefehlt haben - und ich mich wahrscheinlich dumm und dämlich hätte bestellen müssen...!
Mit Blüten, Knospen und Samen, die ich gerne mag und benötige, mit Druckerpapier, daß ich mir für meine Banderolen und Etiketten gewünscht habe, einem Stempelset, Lack, um meine Etiketten wasserfest zu machen, was ich unbedingt mal haben wollte, einer Probe von einem ganz tollen Gesichtsfluid, meinem derzeitigen Lieblings-PÖ (50ml)!! und als Krönung obendrauf noch ein selbstgemachter, unglaublich schöner Anhänger mit Kette.
Meine liebe

LAURENCE

ich muß dir sagen, ich bin baff!! Lass dich knuddeln, drücken und knutschen bis der Arzt kommt !! ;o))))))) Bist du ein Engel?? Ich danke dir unendlich, bin völlig hin und weg und weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.
Ich sitz hier immer noch völlig fertig und hab verzweifelt versucht, die ganze Pracht bei dem Sch...wetter zu fotografieren, leider ist es mir nicht so schön gelungen, wie ich das gerne gehabt hätte.

Schaut mal:







Und hier noch Bilder der aufgeschnittenen Torte


Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte! War bei dir auch Weihnachten?
    Super, ich wünsch dir viel Freude mit deinem Wunderpäckchen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir über Deine Wundertruhe und kann nachvollziehen, wie Dir zumute ist.
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, welch nette Menschen es gibt.
    Und die Tortenstückchen sind ja auch wunderbar anzusehen. Das Innere passt super zum Äußeren.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  3. Was ein traumhaftes Päckle...ich wäre bestimmt vor Freude umgefallen.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhhh *rotwerd* ich hab eben halt so ein Messi-Syndrom :-) und kann nichts wegschmeissen, also mach ich lieber jemandem eine Freude damit, als dass es in der Tonne landet :-)
    Und wer bitteschön überhäuft mich immer mit den schönsten Seifen :-) sogar mehrere mit meinem Namen darf ich mein Eigen nennen ;-) Also brauchst gar nicht fragen womit du das verdient hast :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uiiih ja das ist mal ein tolles Wunderpäckchen!!! Da kannst du ja demnächst ganz wundervolle Rohstoffe verseifen!
    Die aufgeschnittene Torte gefällt mir übrigens seht gut, besonders die mit den "Streifen" drin!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Paket. Das ist ja wie eine Bestellung bei Behawe, aber schöner!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen und so ein süßes Kettchen, die liebe Laurence :) und die Seifentorte ist auch wirklich toll geworden♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke - ja, sie ist einfach ein ganz lieber Engel!
    Und Vivien: die Rohstoffe werden nicht verseift!!! Die kommen in ganz feine Cremchen und Fluid`s, etc. ....:D

    AntwortenLöschen