Sonntag, 4. November 2012

Lemon Verbena

Huhu, hab ich euch eigentlich schon erzählt, daß ich voll auf diesen Duft abfahre?? :DDD
Zufälligerweise hatte ich ihn gleich von 3 verschiedenen Anbietern hier stehen. Gracefruit und Verseifer waren schon dran, jetzt hab ich das von Gisella Manske verseift. Und bin völlig verrückt danach! Ich weiß auch nicht warum, wochenlang standen die Fläschchen hier herum und soooo dolle fand ich den Duft gar nicht. Aber je öfter ich dran geschnuppert habe, desto mehr zog er mich in seinen Bann...ich könnte gar nicht sagen, welcher von den dreien mir am besten gefällt. Andicken tun sie alle mehr oder weniger. Der von Manske verfärbt scheinbar gar nicht, der von GF schön passend gelb, beige wird`s beim Verseifer-Duft. Nachbestellt hab ich jetzt bei GF, aber da kannte ich den Manske-Duft in der Seife noch nicht, der locker mithalten kann, hach - einfach nur frisch und lecker! *schwelg*

BfA Rezept, statt Kokos hab ich Palmkern genommen, statt Rizi: Sheabutter
Salz und Seide, etwas Bienenwachs, gefärbt mit Flüssigfarben grün + gelb (GF)
Ich mag diese Haptik der Seife, knochenhart und trocken, wie nach monatelanger Lagerung. ;o)




Kommentare:

  1. Deine Seife sieht mal wieder super aus. Wenns keine Seife wäre würde ich sagen zum Anbeißen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schön! Hast du Sodaasche da drauf? Passt super dazu :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. *seufz*...soooo schön wiedermal!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch so gut (Verbene mag ich eh schon, da werd ich im Frühjahr mal den Duft bestellen) und die Festigkeit ist bestimmt auch das Palmkern mit dran "schuld", oder?

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich hab zwar ein wenig Sodaasche, aber auf den Fotos scheint die Sonne drauf, ganz so schlimm isses nicht, hihi
    Und stimmt, es passt super zur Seife, hach ich sags euch: wie die duftet....ich krieg mich gar nicht mehr ein... ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Susanne, mit Kokos wird sie genauso fest ;o) Palmkern find ich aber nicht ganz so austrocknend.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Dana
    ich möchte dir gern einen Award verleihen. Ich finde deine Seifen immer wieder sehenswert♥
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  8. Just graceful,Dana!
    Ethereal,bright, excellent stamp and shooting scene!

    AntwortenLöschen
  9. Ui hab ich in letzter Zeit viel bei dir verpasst. Wunderschöne CupCakes und sooo schöne Seifen. LemonVerbena hat bei mir letztens unheimlich schnell angedickt! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. schönes seifchen. der duft kommt mir irgendwie bekannt vor. lach. ist meine liebste duschbutter.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen