Donnerstag, 15. November 2012

Verpackt

ein Seiflein:

Schoki:

noch mehr Schoki ;o) :


Gästeseifchen:

Kommentare:

  1. Also, es sieht alles so klasse bei Dir aus, daß ich jedes Mal denke, daß es schade ist, daß Du kein Gewerbe draus machst.
    Einfach schön
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely crochet work as a wrapping!
    Great idea,congrats!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!

    Mir gefallen besonders die Schokilollis in ihrem KLeidchen!

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, du hast aber die Banderolen nicht extra gehäkelt oder?
    Das schaut jedenfalls klasse aus! Die Schoki wie die Seife und auch die Gästeseifen!

    AntwortenLöschen
  5. Everything looks so nice Dana! I love the hot chocolate sticks, what a great gift idea!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very much!
    Dankeschön, klar selbstgehäkelt Mini - nee, Quatsch, ich kann gar nicht häkeln, irgendwo hörts dann doch auf, die sind vom holländischen Stoffmarkt ;o)
    Ja Susanne, danke, eine Überlegung wär`s echt langsam mal wert...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich will auch solche Löffel!!! Wo hast du die erstanden???

    AntwortenLöschen