Montag, 19. November 2012

Angel

Heut mittag gemacht, eben ausgeformt und geschnitten. Mit Olive, Kokos, Schmalz, Mandel, Reiskeim und Aprikosenkernöl, Prise Bienenwachs (und wieder keine Sodaasche ) Beduftet mit Lemon Verbena/Nag Champa/Fichtennadel (danke Anemone).


Kommentare:

  1. ein ganz schönes seifchen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. da würde ich gerne mal auf ein duftpröbchen vorbeikommen. a propo: nee, ich hab arzthelferin gelernt. lach. lg gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wir können ja nochmal Seifen tauschen wenn du magst, dann schick ich dir ein Stückchen, der Duft ist wirklich supertoll ;o)
    Na, dann aber mindestens Hobbyköchin/-bäckerin...;o)))

    AntwortenLöschen
  4. au ja, können wir gerne machen. nächste woche gehts mir wieder besser. dann habe ich diese fiese erkältung hoffentlich hinter mir. mit welcher seife könnte ich dir denn eine freude machen?.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Na, das freut mich doch, dass der Duft Dir wieder gefällt und Du sie sogar Engel nennst!
    Viel Spaß damit wünscht Dir die Hobbylikörtrinkerin
    ;-)
    P.S. Ob ich auch davon ein Probestück bekomme?

    AntwortenLöschen
  6. @Gabriele: also mit so einem tollen Stück Torte würdest du mir eine Riesenfreude machen ;o)Lass uns aber noch ein paar Tage warten, die Seife ist noch so frisch...

    Anemone, hast PN im BK

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto! Deine Seifen duften schon alleine durch ihr hübsches Aussehen durch den Bildschirm.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen