Donnerstag, 23. August 2012

Tauschereien

Heute und gestern kamen wieder ganz tolle Sachen bei mir an:
Diese selbstgenähten Windlichterstoffe, die Vivien gemacht hat und die ich schon auf ihrem Blog bewundert habe, vielen lieben Dank dafür, liebe Seifenfee, ich finde sie einfach wunder-wunderschön, genau mein Geschmack und ich habe mich sehr gefreut. Gerade stehen sie neben mir auf dem Tisch und brennen in einem ganz tollen Licht. Und wenn du irgendwann einmal deine tollen Seifen tauschen möchtest, jederzeit gerne ;o)


Und von tachaos/Tanja hab ich diese tollen Sachen bekommen:
Rügener Heilkreide
Totes Meer Salz
selbstgemachten Melissensirup
Lavendelblüten
getr. Salbei

Auch dir vielen lieben Dank, Rügener Heilkreide wollte ich schon lange mal ausprobieren und auch die anderen Sachen werden ganz bestimmt zum Einsatz kommen! ;o)


Kommentare:

  1. Ohhh ist das schön die Windlichter bei dir zu sehen!...und so schön gebügelt ;)
    Heute ist auch dein Päckchen angekommen....Ich konnte dem Drang widerstehen, deine wunderschöne Verpackung aufzureißen, damit ich morgen noch Fotos machen kann ;), um im Blog zu berichten.
    Beide Düfte kannte ich noch nicht und ich bin total begeistert! Richtig frisch und lecker.
    Ich freue mich riesig auf unseren nächsten Tausch! Es ist einfach richtig schön, Päckchen von lieben Menschen aufzumachen, die ebenfalls viel, viel Liebe in ihr Hobby stecken!!!
    Ganz liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du völlig Recht und freut mich, daß dir meine Seifen gefallen! Bis ganz bald ;o)

    AntwortenLöschen