Mittwoch, 8. August 2012

Da war noch dieser Duft,

der hier herumstand und verseift werden wollte ;o) Ich hab dann nochmal mit Pigmenten herumgespielt, muß aber ehrlich sagen, daß sie mir das Ganze nicht mehr halb so gut gefällt wie früher (vor allem meinen Händen). Wie gesagt, mag ich es lieber natürlicher jetzt, deswegen werden solche Seifen wie diese immer seltener hier zu sehen sein.
Etwas bröckelig ist sie auch, keine Ahnung warum (vielleicht zuviel Tiox) ?
Drinnen sind Schmalz, Kokos, Fettstange, Shea und Rizi, etwas Salz, Seidenproteine, Tiox, Pigmente Dark Pink, brilliantrosa und Pink Passion
PÖ Black Raspberry Vanilla (SP)

Die nächste Seife schläft und wird definitiv seeehr natürlich... :0))




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde das ist eine tolle Optik. Der Duft ist bestimmt genauso betörend.
    Kannst du mir bitte beschreiben, ob Raspberry oder Vanilla dominiert?
    Ich würde mich sehr freuen, danke.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, danke! Ich finde, es riecht nur nach Raspberry und ziemlich künstlich. Vanille rieche ich leider gar nicht...trotzdem kein schlechter Duft.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wunderschönes Seifchen, ganz toll Heike<3

    Bin schon gespannt auf die Nächste ;)

    ...die Matte hab ich übrigens auch, die kommt als nächstes in meine Form ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne seife. die farben gefallen mir.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer, traumhaft schön!
    Bin schon auf deine nächste gespannt!

    AntwortenLöschen