Freitag, 17. August 2012

Happy Day

Bei dieser Seife ist optisch leider nix so geworden, wie geplant, aber das erzähl ich euch einfach nicht.... ;o)))
Drinnen sind ganz viel Olive, dann Kokos, Reiskeim, Schmalz, Erdnuß, halb Sole/halb Wasser und Sojacreme
gefärbt mit blütenorange und Flüssigfarbe rot von GF
PÖ Cranberry & Orange von SP - ein fröhlich-fruchtiger Duft
Fairy Dust- Glitzer





Kommentare:

  1. Ui, wieder sehr hübsche Farben! Gefällt mir sehr gut! Wo bekommt man eigentlich Sojacreme her? Hab ich noch nie gesehen... LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, guck mal, das hier ist das kleine Scheißerle: http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/partner_1/alprosoya2012/artikel_4/cuisine-1.jpg

    ich hab`s aus`m Edeka, Globus...in der Soja-Ecke ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Na gehhh...uns kannst dus ja erzählen...schönes Seifchen trotzdem.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, den Duft habe ich auch schon verseift, der ist sooo lecker und einer meiner Lieblingsdüfte :) Sehr schöne Seife ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbn...gefällt mir unheimlich gut!
    Was hat da nicht geklappt?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!! Donna Wetter: ich glaub, das wird auch einer meiner liebsten Düfte, hmmmmmm lecker

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja schnuckelig aus. so blumig.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen