Dienstag, 14. August 2012

Stracciatella

Mit Olive, Kokos, Schmalz, Erdnuß, Reiskeim, Rizi, Sojacreme und echter Schokolade
beduftet mit Belgian Chocolate von SP


Kommentare:

  1. Die sieht lecker aus. Wie Stracciatellaeis :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie macht ihrem Name alle Ehre, sehr extravagant.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Her mti einem Löffel...! Mhhhhhh....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine Seife hätte gerne noch was länger geschlummert, aber ich hab sie rausgezerrt aus der Form und jetzt ist sie ganz zerfranselt und das Muster von der Platte sieht man deswegen auch so gut wie gar nicht. Und überhaupt doof, Geruch und Farbe ist auch nicht so doll -.-

    ...aber Foto kommt noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh...aber ich bin auch ein "viel zu früh aus der Form-Zerrer"!

    AntwortenLöschen
  6. Naja, nachdem mir meine erste Babassu-für-Arme schon Abends (hatte sie Mittags gemacht) aus der Form entgegengesprungen kam, dachte ich nach 24 Std. muss die Zweite ja soweit auch fertig sein -.-

    Aber die Farben sind auch ziemlich hell geworden...

    AntwortenLöschen