Dienstag, 21. August 2012

Es hat sich gelohnt

Ich finde ja, sie sieht nach ihrem Aufenthalt im Wasserbad besser aus als je zuvor ;o) und der Duft hat sich auch ganz gut gehalten, es duftet zwar nicht mehr wie aus der Flasche, aber immer noch gut (vielleicht liegts ja an der Mandelmilch?). So, nach aufhübschen und Foto-Shooting:



Kommentare:

  1. Ich find, sie hat sich wunderschön gemausert
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich doch gelohnt! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem hässlichen Entlein ist ein Schwan geworden.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, das finde ich auch! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker jetzt sieht sie richtig nussig aus, passend zur Mandelmilch :)

    AntwortenLöschen
  6. na super. jetzt sieht sie richtig schick aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hat sich doch gelohnt!! GSD hast du sie nicht entsorgt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist sie geworden! Das hat sich echt gelohnt. So möcht ich das auch mal hinbekommen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke :o) ausser einem Teelöffelchen Öl hab ich gar nichts dazu gegeben, hat wunderbar geklappt.

    AntwortenLöschen