Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsche euch


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch heute abend einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 Gesundheit, Zufriedenheit und Glück, sowie weiterhin viele kreative Ideen und daß ihr das tun und lassen dürft, was euer Herz euch sagt.
Herzlichst,
eure dana1404


P.S.: Laßt es ordentlich krachen! ;o)







Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    Deine Wünsche nehme ich gerne an (ob sie sich locken lassen?)und wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. Und jetzt bereiten wir mal alles vor, damit es nachher auch wirklich ordentlich krachen kann.
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich ein gutes Neues jahr und weiterhin so schöne Seifen.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch...von ganzem Herzen!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir auch liebe Dana.
    Ich freu mich schon im neuen Jahr von Dir zu lesen.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich dir auch und noch viieeelll mehr :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir ein Gutes Neues Jahr mit noch vielen wunderbaren Seifenideen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Dana!
    Für die lieben Wünsche, für deine vielen wunderschönen Seifen, die mich immer wieder inspirieren, für deine schönen Fotos und deine anderen Ideen für Bastelein und für deine Seifenpakerl, die ich voriges Jahr bekommen durfte. Ich hab immer eine Seife von dir am Waschbecken liegen, 3 hab ich noch ;D.

    Ich wünsch dir für 2013 alles Liebe, Gesundheit, gute Freunde und dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen