Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hin und weg

Heute hab ich ein Päckchen bekommen, die liebe Susanne macht das alles selbst! Das sieht so toll aus, ich hatte die Figürchen bei ihr gesehen und war augeblicklich hin und weg, vielen vielen Dank, du Künstlerin!! Die Fee, der Zwerg und das tolle Lockenschaf bekommen einen Ehrenplatz, und nein - ich werde die seidenen Haare nicht verseifen! *lach*


Kommentare:

  1. Ohhhh du hast die wunderschöne Rosenfee bekommen, ein Lockenschaf und ein Zwerglein!!!

    Ich liebe Susannes Filzfiguren! Ich hab ja die Krippenfiguren von ihr und hab mich schon die ganze Zeit gefreut meine Krippe endlich wieder aufstellen zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die hab ich mir jetzt auch bestellt ;o) ich bin auch ganz verliebt und schaue sie mir dauernd an!

    AntwortenLöschen