Montag, 10. Dezember 2012

Mondkatze

Die vegetarische Babassu für (Halb)-Arme (ein bißchen Babassu ist drin) ;o)
Mit Olive, Kokos, Babassu, Seidenproteinen und Salz. Ich hab Zitronensäure zugegeben, weil wir hier sehr hartes Wasser haben.
Klitzekleiner Spritzer gelbe Seifenfarbe flüssig von GF.
Duftet wieder lecker nach Nag Champa/Lemon Verbena/Fichtennadel. Im Leim sind gemahlene Zitronenschalen, oben Ringelblumen- u. Rosenblütenblätter.
Nach 4 Stunden und einer schönen Gelphase ausgeformt, geschnitten und gestempelt.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike, dein Seifchen sieht wirklich toll aus. Und dieser Duft ist eine schöne Kombi :) Da kannst du mir ja mal eins reservieren ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boaaahhh!!!
    Was für ein supersüßer Stempel!!!
    Genau mein Ding!!!
    Dieses Seifchen ist sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker lecker lecker!
    So schön natürlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Seifchen,toller Stempel,gefällt mir total.....
    Du nimmst Leitungswasser? Noch nix geranzt?
    Schöne Adventwoche...
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine Seife, die ich sofort, aber wirklich sofort mit ins Bad nehmen würde. Sooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mit dem tollen Stempel. Würde ich auch sofort mit mir in die Wanne lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch! ;o)
    Zum Sieden nehme ich dest. Wasser.

    AntwortenLöschen