Dienstag, 18. Dezember 2012

Roses by FAIRYTALE´S

Eine wunderschöne Seife, das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Duft. Ich hab die Mischung für Rosenseife aus Claudia Kasper`s Buch genommen und ich muß sagen, Patchouli und ich, wir werden keine Freunde mehr...
Was mach ich nur mit ihr? Sie sieht so zart und fein aus - und dann dieser Gruft-Geruch, igitt :D
Ich mach sie demnächst auf jeden Fall noch mal, aber mit dem passenden PÖ (ich weiß auch schon welches...) ;o)
Manchmal ist es doch gut, daß es kein Duft-Internet gibt...

Rezept: 250 Kokos, 250 Olive, 15 Zitronensäure
Duftmischung aus Geranium/Palmarosa/Gewürznelke u. Patchouli
Tiox im gesamten Leim, Pigment Pink Passion von Parfumwolke






Kommentare:

  1. Duftet es wirklich so schlimm? Deine Seife sieht sooooooooooooo toll aus. Einfach ein Traum.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes, zartes Seifchen.
    Ich kann aber deine Meinung zu Patschouli verstehen, ich assoziere diesen Duft auch immer mit "Gruft" ;)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Die Optik deiner Seife ist so super, aber ich kenn die Mischung und sage: Neeeeeeee... lieber Rosen PÖ ;).

    Vertauschen! Andere Nasen, andere Duftvorlieben :).

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ich LIEBE Patchouli! Sieht super klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! So, die Seife ist vergeben ;o)
    Genau goodgirl, das nächste Mal nehm ich PÖ English Rose von GF, lecker

    AntwortenLöschen
  6. die ist wunderschööööön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich mag Patchouli, aber bei dem Anblick dieser Seife würde ich natürlich Teerose erwarten und auch verwenden.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sooo delicately pretty and what a great stamp!

    AntwortenLöschen
  9. Oh was eine wunderschöne Seife. Ja Patchouli ist auch nicth mein Fall :( da stehst du nicht alleine da. :) Was hast du denn für Fette genommen und mit welcher Farbe diesen schönen rosa Farbton hinbekommen? *garnichtneugierig* :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Hab`s oben ergänzt. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Vom Aussehen eine Seife genau nach meinem Geschmack:-)) Den Duft wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber vielleicht lass ichs lieber...;-). Ich mag ja Patchouli, aber nur als Hauch im Hintergrund...

    AntwortenLöschen