Samstag, 29. Dezember 2012

Danke

Heute möchte ich einmal danke sagen, für 3 wundervolle Päckchen, die ich im Tausch, bzw. als Weihnachtsgeschenk, bekommen habe. So tolle Sachen waren darin, ich hab mich ganz doll gefreut. Und das kam bei mir an...

von Christel:
lecker selbstgemachte Beeren-Marmelade, eine Ton-Eule und eine schöne Seife mit tollem Duft

von Kinpira:
3 Sorten farbige Jojobabeads (die suche ich schon länger!), eine wundervolle Seife (wie macht ihr bloß immer diese tollen Schachteln selber...*grübel*)

und den Vogel abgeschossen hat die liebe Schattenhexe ;o) die mir im Tausch für EIN (!) Stückchen Seife die von mir ausgesuchten Silberohrringe mit Rosenquarz machen wollte, nur für mich! Und als absoluten Knaller hat sie mir den passenden Kettenanhänger auch noch gemacht und mit dazu gelegt!! Wahnsinn! (Es sind natürlich mehrere Seifen auf dem Weg zu ihr, sooo ja nicht! :o))

VIELEN VIELEN DANK IHR LIEBEN!! Ich hab mich sehr gefreut! Das ist ja jeden Tag wie Weihnachten, wenn die Post kommt, herrlich! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo und frohes Neues wünsch ich dir, Heike :)

    Tolle Sachen hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell!!
    Danke Anna, dir auch ein frohes Neues ;o)

    AntwortenLöschen