Sonntag, 8. April 2012

Vitaminchen

Diese Seife ist beduftet mit einer Lieblingsmischung von mir: Orange süss extra stark + Green Tea. Den Duft hab ich 2 Wochen im Kühlschrank ziehen lassen, er riecht jetzt wie frisch gepresster O-Saft. Gefärbt mit Pigmenten blütenorange + sunshine yellow, Tio und ganz wenig rosenrot, Topfmarmorierung. Neben viel Tussahseide, Salz und Zucker sind noch Erdnuß, Raps, Palm, Kokos, Soja und Rizi drin.


Kommentare:

  1. hmh lecker *lechz* Welche von denen ist denn das Obst?! Sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja echt klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht wirklich sommer-fruchtig aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach ganz toll, mir rinnt das Wasser im Munde zusammen, herrlicher Duft und Farbe glg.tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie Orangensorbet! Einfach ein leckeres Seifchen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist soo passend, die Duftmischung muß ich auch probieren. Bin im Moment auch auf "zitrus". Mein Zitronenbäumchen blüht gerade und beduftet mich.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Seifchen und sooo viele, tolle Sachen drin! Und duften tut sich bestimmt auch total lecker♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich stelle mit den Duft einfach traumhaft vor.
    Farbe, Form und Duft einfach eine wunderbare Einheit.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooo schön! Am liebsen würd ich ein Stück abbeißen.

    AntwortenLöschen
  10. was für ein Schmuckstück! Das orange ist sehr, sehr schön geworden, eben ein richtigerVitaminstoß, den man ja grad jetzt gut gebrauchen kann.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Der Duft klingt ganz nach meinem Geschmack - sehr schöne Seife! LG Anke

    AntwortenLöschen