Freitag, 27. April 2012

Thema verfehlt

Eigentlich wollte ich ja so eine Seife wie diese machen. Was soll ich sagen: hat nicht geklappt *lach* Viel zu viel Farbe erwischt, obwohl ich in meinem 50ml Mini-Bechergläschen nur den Boden bedeckt und davon noch die Hälfte genommen hatte ;o) In meinem winzigen Divi (6er) war das noch viiieel zu viel. Nun ja, Seife ist es natürlich trotzdem geworden und lecker duften tut sie nach Spearmint/Pfefferminz/Rosmarin. Das fichtennadelgrün hat sich auch verändert - zu grünblau. Irgendwann....bekomme ich auch so eine schöne Seife hin...


Kommentare:

  1. Verfehl doch öfter das Thema. Sie sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das bestimmt und schön ist deine Seife trotzdem.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist die beste und schönste "ich hab das thema verfehlt" e seife die ich kenne. sieht klasse aus.

    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ui, das ist aber lieb von euch - danke ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ...mir gefällt das "verfehlte" Seifchen sehr gut.

    AntwortenLöschen