Freitag, 27. April 2012

Thema verfehlt

Eigentlich wollte ich ja so eine Seife wie diese machen. Was soll ich sagen: hat nicht geklappt *lach* Viel zu viel Farbe erwischt, obwohl ich in meinem 50ml Mini-Bechergläschen nur den Boden bedeckt und davon noch die Hälfte genommen hatte ;o) In meinem winzigen Divi (6er) war das noch viiieel zu viel. Nun ja, Seife ist es natürlich trotzdem geworden und lecker duften tut sie nach Spearmint/Pfefferminz/Rosmarin. Das fichtennadelgrün hat sich auch verändert - zu grünblau. Irgendwann....bekomme ich auch so eine schöne Seife hin...


5 Kommentare:

  1. Verfehl doch öfter das Thema. Sie sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist die beste und schönste "ich hab das thema verfehlt" e seife die ich kenne. sieht klasse aus.

    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist aber lieb von euch - danke ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...mir gefällt das "verfehlte" Seifchen sehr gut.

    AntwortenLöschen