Sonntag, 15. April 2012

Summer sun

ist auch eine Sole-Seiden-Seife, allerdings hab ich wieder 50% Sole und 50% Wasser genommen. Der Versuch eines Swirls in the pot hat leider nicht ganz das gewünschte Ergebnis gebracht (wo ist bloß der ganze orange Leim hin??) ;o)
Beduftet mit Orange/Green Tea.

Kommentare:

  1. Ich find sie einfach nur super!!! Die Farben sind ein Hit.

    AntwortenLöschen
  2. ich auch die Seife macht so richtig gute Laune lg.tina

    AntwortenLöschen
  3. irgendie muß ich an Eis denken (hab den Song von Langnese dazu im Ohr "so schmeckt der Sommer....)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes, sommerliches Seifchen - toll♥ LG

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Gerade Gelb und Orange finde ich in der Verarbeitung sehr schwer, entweder überdosiert oder drunter. Bei dir, PERFEKT !

    AntwortenLöschen
  6. wow, dankeschöööön!!
    Und als Tipp: einen Orangensaft-Farbton bekommt man, wenn man blütenorange mit sunshine yellow mischt und helle Öle verwendet ;o) siehe Vitaminchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie aber auch mit dem etwas weniger orange wunderschön - richtig schön sonnig. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen