Mittwoch, 25. April 2012

Hunde-Katzen-Keks-Rezept

Thunfischstängli

1 Dose Thunfisch ohne Öl (180g)
6 EL Haferflocken
2 Eier Größe M
2 EL Semmelbrösel
2 EL gehackte Petersilie

Den Thunfisch abtropfen lassen. Dann mit Haferflocken, Eier, Semmelbrösel und gehackter Petersilie verkneten. Aus der Masse etwa 4-5cm lange bleistiftdicke Stängli formen und im vorgeheizten Backofen bei etwa 175°C ca. 30-35 Min. backen. 15 Min. vor Backschluss Käse drauf streuen.
Auskühlen lassen und den Fellnasen servieren.

So. Eigentlich wollte ich euch noch ein Foto zeigen. Aber es ist nichts mehr davon übrig....
So schnell konnte ich nicht gucken ;o)))

Kommentare:

  1. Heike, das is(s)t klasse. Das wird nachgemacht.
    Haben immer schonmal Pferdeleckerli gemacht, aber die mochten die Kinder so gerne (das könnte hier auch passieren).

    AntwortenLöschen