Samstag, 21. April 2012

Cleopatra-Bad

Wenn ich richtig viel Pflege und Entspannung möchte, mixe ich mir am allerliebsten mein Cleopatra-Bad zusammen. Ok, die Wanne muß danach geputzt werden, aber das mache ich sowieso immer, nach jedem Bad ;o) Meine Haut ist genährt und gepflegt danach, einfach himmlisch... Das Rezept ist ganz simpel: 1 Liter Vollmilch oder Buttermilch (letztere nehme ich immer), 4 EL Honig, 3 EL Öl nach Wunsch (nehme meistens was schönes hautpflegendes, wie z.B. Mandel-, oder Reiskeimöl), Duft nach Belieben, eine kl. Handvoll Rosenblütenblätter. Alles in einer Schüssel vermischen und zum einlaufenden Badewasser geben, in der Wanne 1x umrühren, einsteigen und genießen...! So schaut`s fertig gemischt in der Schüssel aus
die Zutaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen