Samstag, 18. Februar 2012

Navy

Meine To-Do-Liste wird immer kürzer :o)
Schöner Swirl, nach einer Idee von Snoopy aus dem Seifentreff, beduftet mit PÖ Torso, also etwas für die Männerwelt.
psssssst..... "böse Zungen" aus dem BK behaupten, auf dem 2. Foto würde man auch "kleine" Männer sehen, tzä! :D :D :D obwohl.... ;o))))


7 Kommentare:

  1. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus -

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, kommt noch auf meine To-Do-Liste.
    LG, Ang

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seife! Duft ist einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen
  4. Nun ich bin mir ganz sicher, wir können schnell dafür sorgen, daß deine ToDo-Liste wieder länger wird...;-D
    Wirklich schöne Seife übrigens.

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! Leider hab ich zu viel Farbe genommen, sie wird ausbluten... :o(

    AntwortenLöschen
  6. Uui, die sieht klasse aus. Egal mit dem ausbluten, eine Seife die so Hammer aussieht darf das ;-)
    Lg
    Lilly

    AntwortenLöschen