Dienstag, 14. Februar 2012

Verpackung

Vor einiger Zeit hab ich mal beim stöbern ein Foto von solchen süssen Verpackungen auf El Sapones Blog gesehen. Ich fand die sooo schön und sie sind mir lange im Kopf herumgespukt, bis ich eines Tages bei youtube ein Tutorial dazu gefunden habe *freu*, diese Woche gibt es bei Aldi schöne Papiere im Angebot, da hab ich zugeschlagen und versucht, diese Verpackung nach der Anleitung herzustellen. Und das kam dabei heraus:


Falls es euch so gut gefällt wie mir und ihr es auch einmal ausprobieren wollt, hier ist der Link dazu:
KLICK
Viel Spaß! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Verpackung wirkt richtig edel! Ein toller Verpackungstipp. Ich komme momentan leider kaum zum Sieden, aber die Idee wird vorgemerkt.
    Vielen Dank für den Link dazu!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die so toll, hab sie schon seit Ewigkeiten in meinem Flickr gespeichert: http://www.flickr.com/photos/95379330@N00/2774457889/in/faves-claydreamsbylb/
    Hast du gut gemacht :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch sehr edel und wunderbar passend zu den eher schlichten Seifen. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch bei Aldi zugeschlagen. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur edel und schön!!! Hut ab, für sowas fehlt mir leider die Geduld.

    AntwortenLöschen
  6. Gern, ist aber wirklich einfach, Mini.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Verpackung, die ich auch schon lange nachmachen wollte.
    Heike, schläfst du auch noch ;)?

    AntwortenLöschen
  8. Toll, werde gleich mal nachsehen, wie die gemacht werden.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackung., Danke für den Link, hab mir das Tutorial schon angesehen.
    Ich nehme an, du kaufst bei Aldi Süd ein? oder war ich blind?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ja Marit, jede Nacht mind. 7 Std... ;o)
    Heidi, ich kaufe bei Aldi Süd, ja, es kann aber sein, daß alles ausverkauft war u. du sie deshalb nicht gesehen hast. Hab auch die letzten 3 Blöcke ergattert. In anderen Filialen war schon alles weg... :o(

    AntwortenLöschen
  11. hey cool, danke f.d.Link, den hab ich grad wieder mal lange gesucht, morgen ist basteln angesagt, ggg glg. tina

    AntwortenLöschen