Mittwoch, 1. Februar 2012

Erste Divi-Seifen





Die Farben sind leider nicht so geworden, wie gewünscht. Ich übe weiter....ach so, die Grün-Rosa-Weiße duftet nach Waterlily, die andere nach Olive Lush ;o)

Kommentare:

  1. Also ich finde sie gelungen. Auch die Farben finde ich wunderschön. Hast Du sie auch beduftet?
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, hab die Düfte im Post ergänzt...ganz vergessen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ja wunderschön;)

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  4. Waterlily ist das nicht ein Kanditat für Blitzbeton? Und dann so ne tolle Marmorierung da gefällt sie mir grad doppelt.
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Waterlily von Gi Manske ist total brav ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find sie superschön, vor allem die die so stark gegelt hat und wo du bis auf den Boden sehen konntest, gefällt mir extrem gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch sehr schön. Die dezenten Farben sind doch toll!!! Und die Marmorierung ist super geworden.

    AntwortenLöschen
  8. oooohhh, danke euch! ;o) Eigentlich war knallbunt geplant....

    AntwortenLöschen