Freitag, 10. Februar 2012

Kokosmilch- und Gurkenseife

Momentan mag ich Milchseifen sehr gerne...ich kenne sie noch gar nicht richtig, stelle es mir aber irgendwie kuschelig vor, mich damit zu duschen...und die Milch-PÖ´s riechen so lecker :o) Irgendwie sehen die Stücke wie Butter aus :o))) bei der hier dachte ich nicht, dass sie diese Farbe bekommt *freu*, als ich sie raus in den Frost stellte, war sie dunkelgelb...mit je 100g Kokos, Shea, Reiskeim, Raps, Mandel. Beduftet mit PÖ Milk von Gi.




Die Gurkenseife enthält natürlich Gurke und u.a. viel Shea, Reiskeim und Aloe-Vera Gel
PÖ Herbal Essence von SP

Kommentare:

  1. Also die Kokosmilchseife ist ein Hammer! Die Gurkenseife ist auch schön, aber die Kokosmilchseife ist einfach ungeschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die sehen beide echt wunderbar aus! Die erste ist sooo schön weiß und die zweite hat auch eine tolle, kräftige Farbe. Hübsch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du die Farbe der Gurkenseife ausschließlich mit den Gurken hinbekommen oder noch mit Pigmenten nachgeholfen?
    Sind Beide sehr schön
    lg.Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!Bei der Gurkenseife hab ich mit Pigmenten fichtennadelgrün u. maigrün etwas nachgeholfen...aber ich stelle fest, daß man die Gurke richtig gut durchriecht, bräuchte man eigentlich gar nicht beduften...hab die Lauge komplett damit angerührt. Aber Herbal Essence passt gut und duftet super-frisch :o))

    AntwortenLöschen
  5. Vergesst was ich oben geschreibselt habe, sie riecht jetzt nur noch nach PÖ ;o)

    AntwortenLöschen
  6. boah, beide Seifleins sind dir wieder mal super gelungen Dana lg.Tina pelzi

    AntwortenLöschen