Montag, 24. März 2014

Vanilla Fudge und Olive Lush


Traumschaumrezept
mit PÖ Vanilla Fudge von den Verseifern.






Und hier hab ich das Rezept meiner "Wake me up before you go go" genommen, weil es mir einfach supergut gefällt, reichlich Schaum gibt  und ein cremiges Hautgefühl. Gefärbt mit grüner Tonerde.
PÖ Olive Lush

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Seife sehe, bekomme ich Appetit auf Toffifee. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Also, deine Seifen sind alle ein Traum, ich schaue so gerne hier bei dir rein und deine Kaffee-Seife, die ich mal hatte, war so genial!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich nur nach Deiner eMail-Adresse schauen, damit ich Dir den Gutscheincode für die LandapothekenApp schicken kann.
    Doch nun muss ich mir erst einmal die ganzen schönen Seifen ansehen - toll!
    Wärst Du so lieb, mir Deine Mailadresse zukommen zu lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Toffeeseife schaut echt zum anbeißen aus! Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen!
    Und die Grüne ist auch sehr fein!

    AntwortenLöschen