Donnerstag, 6. März 2014

Strawberry Smoothie - mein bisher schönster Blitzbeton/Grissel


Diese Sucht....herrje *lach*

Hier ist nämlich schon (wieder) die Nächste, ist das zu fassen!? Neue, selbstgebaute kleine Hochkantform, gepaart mit dem Geklingel des Paketboten, der mir neue Düfte gebracht hat - ich konnte nicht an mich halten und mußte seifeln....diesmal sollte es Strawberry Smoothie von GF sein, berühmt/berüchtigt für sein böööses Verhalten, war also vorgewarnt und das war auch gut so. Ich hab den Duft mit dem Schneebesen untergerührt, bis es nicht mehr ging: angedickt und gegrisselt (Grissel hasse ich besonders), konnte nur noch heißverseifen (OHP´s mag ich generell auch nicht soooo gern), 2 Sekunden früher und ich hätte es noch glatt einfüllen können. Dafür weiß ich beim nächsten Mal Bescheid.
Obwohl es so schlimm ja gar nicht aussieht heute morgen, gefällt mir sogar sehr gut und der Duft ist es einfach wert, yumm!

                                 
Die braunen Pünktchen sind getrocknete Erdbeersamen






Kommentare:

  1. Hm lecker, lecker, lecker! Den Duft kenne ich nicht, hab aber so meine Vorstellung.
    Ob mit oder ohne DIY ich hab Siedepause. Und Punkt.
    Ich guck nur noch *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch vor, Petra *grins* Hat nur knapp 4 Wochen angehalten (meine längste Pause bisher).
    Danke euch!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt zum anbeißen. Sag ist das Topping auch OHP? Wunderschön ist sie jedenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Topping nicht, das ist unbeduftet :-)

      Löschen
    2. Aber die Erdbeerchen duften!

      Löschen
  4. Ahhh..sehr gut. Danke. Weil, wenn das OHP gewesen wären, dann hätt ich sofort wissen wollen, wie du das hinbekommen hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Duft! Aber bei mir kommen die Erdbeerchen nur ich Badeprodukte...ich weiß wie zickig das PÖ ist ;-) Aber die OHP ist ja mehr als gelungen...schaut sehr lecker aus!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde Strawberry Smoothie auch seeeeehr lecker! ;o)

      Löschen
  6. Du bist ja wirklich süchtig, da habe wegen deiner Siedepause mal ein paar Tage nicht auf deinen Blog gesehen... und es gibt schon wieder 2 neue Seifen. Schlimme Sucht :-))
    LG
    Tanja/tachaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit jeder Pause wird es schlimmer statt besser, uff...! ;o)

      Löschen
  7. Wenn OHP sooo bei mir ausschauen würde, dann würd ich auch öfters heissverseifen. Traumhaft schön mal wieder.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wundere mich auch, wie sie im Endeffekt geworden ist, gefällt mir, hatte 1 TL Naturjoghurt zugegeben und schon wurde es wieder glatt ;o)

      Löschen
  8. Trotz Gegrissel ist deine Seife rundum gelungen, finde ich :).

    AntwortenLöschen