Montag, 31. März 2014

Elegance Vol. 2

Diese Seife ist eine Neuauflage meiner Elegance, ich wollte sie noch einmal machen mit neuem Duft und anderem Rezept.
Und so ist das
Traumschäumchen mit Sahne und Kaolin
entstanden. ;o)
Duft: Baby Cotton New Edition von behawe

Heißen wird sie ebenfalls Elegance, weil der Name einfach passt.

 



Kommentare:

  1. Schnecke, ich muss die kopieren. Ich finde den Wellenschnitt so schön, kann nur nicht gerade mit dem Messer schneiden, grrr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne! Das Wellenmesser ist das einzige, womit meine Seifen relativ gerade geschnitten und ohne Luftbläschen sind...

      Löschen
  2. Die ist wunderschön!
    Ich bin ja eigentlich kein Freund von dem Wellenschnittmesser, aber bei solchen SEifen passt es wirklich super!
    Eine wirklich edle Seife ist das geworden und dann noch mit eine soooo geraden Ader...ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seife. Der Wellenschnitt mag ich sehr, vorallem bei einfarbigen oder eher rustikalen Seifen. Aber auch bei dieser Seife sieht er toll aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Diese Elegance sieht immer so cremig aus.Ich fand die erste auch schon klasse.Wunderschön!!

    AntwortenLöschen