Mittwoch, 26. März 2014

Nicht schön, aber selten

Gestern hab ich eine kleine Testseife gemacht und hab das PÖ Wild Violet verseift. Leider hatte ich kein Olivenöl mehr und hab stattdessen Ringelblumenmazerat (in Olive) genommen. Also in der Seife rieche ich sie durch (die Ringelblumen), ich glaube, ich mach sie demnächst noch einmal, das Parfumöl gefällt mir nämlich ganz gut und war auch völlig unzickig zu verarbeiten.
Durch das orangefarbene Ringelblumenöl sind die Farben leider auch nicht geworden wie geplant, dafür reißt es der wundervolle, süsse, traumhafte Stempel von Anita wieder raus! ;o)



Und das war noch im Päckchen von Anita. Da freue ich mich auch immer ganz besonders, weil ich ihre Seifen einfach toll finde. Und seht ihr ihn, den süssen kleinen Baumstempel? Ich hab den schon ganz lange gesucht und freu mich gerade tierisch drüber, hach! Danke danke danke




Kommentare:

  1. Ist ja gar nicht wahr !!! Deine ist schöner :-) Meine hat überhaupt nichts von Wild. Ich mach sie heut noch Mal, mag den Duft auch in der Seife.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohle wahr ;o) und deine ganz Neue ist eine Granate!

      Löschen
  2. Also wenn du mir mal sagen würdest, was an der NICHT hübsch ist...
    Ich kann nämlich nix entdecken. :D

    AntwortenLöschen