Donnerstag, 13. März 2014

Delicious

Be Delicious von DKNY
Das Dupe dieses bekannten Parfums habe ich diesmal verseift. Hersteller ist Gracefruit.
In der Flasche und in der frischen Seife fand ich es nicht ganz so gut, aber heute morgen beim ausformen hat sich der Duft nochmal sehr verändert - einfach toll, riecht wie das Original und ist schön stark und frisch.

Bei der Optik hab ich mal wieder ein bißchen auf die Verpackung des Parfums geschielt ;o) - und oben sind die tollen Seifenäpfelchen, die ich von Anita bekommen hab, die find ich total goldig.
Rezept ist angelehnt an Mini`s Natur pur, ich hab`s noch gepimpt mit einem meiner Lieblingsöle: Aprikosenkern.

Rezept war also:

60% Olive hell
26% Kokos
10% Aprikosenkern
 4% Rizi
gefärbt mit Boesner gelb und grün
Tussah-Seide, Salz und Zucker im Leim
18g PÖ Be Luscious von GF









Kommentare:

  1. Oooooh, wie toll da Duft und dein Design zusammenpassen! Gefällt mir echt gut :-).

    AntwortenLöschen
  2. Schaut unglaublich klasse aus! Ich habs auch hier stehen, mal schauen wann es in die Seife kommt. War es denn brav?

    AntwortenLöschen
  3. Delicious? Ich kenne den Duft leider nicht, aber das zauberhafte Seifchen und natürlich der Name gefallen mir sehr gut ;-)

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Luna, der Duft würde dir bestimmt auch gut gefallen, geht so in die Richtung Waterlily von Fragrancy...also fein/feminin/erfrischend. :o)

    AntwortenLöschen