Montag, 17. März 2014

Blitzbeton Kandidaten

Hier war ich vorgewarnt, PÖ (Parfumöl) Ginger von GF (Gracefruit) dickt an und grisselt. Sehr fies zu verarbeiten, aber ich hab den Duft nur mit dem Schneebesen untergerührt, so lange bis ich merkte, es geht gleich los. Wunderschön glatt und geschmeidig konnte ich den Seifenleim in die Form füllen, 2x aufgeklopft und er war starr/bombenfest, bumm! :o)

Dieses PÖ hab ich überhaupt nicht gekannt, es scheint relativ neu zu sein bei Gracefruit, heißt Citrus Burst und mußte natürlich sofort ausprobiert werden, ich liebe ja Fruchtdüfte, vor allem auch die Zitrus-Düfte. Habe im Netz gesucht und beim Hersteller den Hinweis: "dickt leicht an" gefunden. Vorher habe ich mir ein schönes Rezept zusammengestellt und wollte den Duft nur ganz kurz mit dem Pürie unterrühren. War schon zuviel und ich hatte augenblicklich Blitzbeton. Also im Topf auf dem Herd heißverseift und so schaut sie jetzt aus:





Beide Düfte gefallen mir sehr gut, Ginger etwas mehr - ein frischer, sehr herb-würziger Zitrusduft
Citrus Burst erinnert mich an ein Zitronenbonbon. ;o)


Kommentare:

  1. Mhhh...mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, bei der Vorstellung der Düfte.
    Schöne, sonnige Seifen sind das wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Mini, auf dich ist immer Verlass, DANKE! ;o)

    AntwortenLöschen