Dienstag, 2. April 2013

Coming soon...

 
Dieses Schätzchen werde ich lieben! Mehr dazu bald...;o)


Und ich hab grad gesehen - ich hab gewonnen!!!!! Bei Sannyas/El Sapone, und zwar ihr neues Seifenbuch "Die kreative Manufaktur - Naturseifen zum verschenken". Oooooh, da freue ich mich aber ganz besonders, vielen vielen Dank!! *happybin* juhuuuuuuuu...

Kommentare:

  1. Die sieht jetzt schon toll aus. Ist das gefärbtes Salz auf dem Topping?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist rosa Himalaya-Salz.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schon sehr fein aus.
    Glückwunsch zum Gewinn, ist bestimmt ein sehr schönes Buch.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch.

    Gibts schon was Neues vom Traumseifchen in der Form? Warum wirst du sie lieben? Wie schaut sie aus? Was steckt drin? Wonach duftet sie denn???
    Soooo viele Fragen....bin schon auf die Antworten gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön.
    Hihi Mini, Geduld, Geduld...morgen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch schon gespannt, auf die Seife! Und ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn.:-)

    LG
    Kinpira

    AntwortenLöschen