Samstag, 30. März 2013

Ein schöner Tag...

...der Postbote war eben da und hat mir mein lang ersehntes Natures Garden-Päckchen gebracht. Ja, heute ist ein schöner Tag! ;o)))


 
2 wunderbare Seifen hab ich auch noch bekommen, und zwar von Christel:



Kommentare:

  1. Dann geht es jetzt wieder los? Kann nicht alle erkennen, möchte am liebsten schnuppern kommen (hab Siedepause, nachdem ich an die 130 Seifen gezählt habe). Wünsche Dir schöne Ostern.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohh rein in deine Küche Düfte stibitzen und wieder raus ;)
    Wie riecht das Honey Oatmeal von NG?

    AntwortenLöschen
  3. Hat es denn je mal aufgehört? :D Ich zähle meine lieber nicht, sonst müßte ich mein Hobby für immer an den Nagel hängen...
    ...nix stibitzen, alles MEINS, mein Schaahatz! :DD Hihi
    OMH riecht leeecker, so wie (bisher)alle Düfte von Natures Garden. ;o)
    Euch auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Es sind VIEEEELEEE (bis jetzt habe ich ja geschafft, nicht bei denen zu gucken :D

    AntwortenLöschen