Donnerstag, 7. März 2013

Rebatch Soap

Meine Seife Zitrusfrüchtchen aus dem letzten Jahr, beduftet mit Litsea, Orange u. PÖ Grapefruit Time hat leider nach überhaupt nichts mehr geduftet. Putzseife wollte ich nicht draus machen und so viele Smoothies, wie ich noch Seifenstücke davon habe, kann ich gar nicht machen. Also hab ich sie kleingeraspelt und eingeschmolzen. Etwas Flüssigkeit dazu (dest. Wasser, Jojobaöl, Ringelblumenöl, Propolistinktur und Kokosmilch), für die Farbe ein paar Tropfen Sanddornfruchtfleischöl und flüssiges gelbes Pigment. Beduftet schlußendlich mit ÄÖ Grapefruit und PÖ Zitrone.

Nachher:
 Vorher:

Kommentare:

  1. Die riecht jetzt sicher wieder ganz toll! Ist dir gut gelungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Nachher gefällt mir viel besser als vorher...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen