Sonntag, 10. März 2013

2 neue Seifen

Eine klassische Rosenseife, beduftet mit ÄÖ´s, gefärbt mit rosa Tonerde.

 
Und hier die Kopie von Mini`s genialer Seife "Mr. Spear".                                                        
 

 

Kommentare:

  1. Sooooo schön*_* ich liebe die letzte Seife und der Duft hört sich total interessant an!

    Sag mal, hast du mal Lusts auf ein kleines Tauschpäckchen?! Ich arbeite jetzt in Höhr-Gr. und fahr jeden Tag an Koblenz vorbei, dann bräuchten wir nichtmal Post machen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Anna, was möchtest du denn gerne? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, weiß auch nicht... werde mich mal durch deinen Blog klicken, wäre aber auf jedenfall an dieser Spearmint hier interessiert, wenn du davon in paar Wochen was abgeben möchtest ;)

      Ich meld mich nochmal :)

      Löschen
  3. beide Seifen gefallen mir super,aber, wie bekommt Frau solch schönen Swirl hin...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Einfach die Blogform schräg stellen und die versch. Farben abwechselnd entlang der Form eingießen ;o)

      Löschen
  4. Jaaaa mal wieder sehr hübsch!!!
    Der Swirl ist sehr sehr schick geworden, die Kombi Blau, Schwarz, Weiß ist sehr kontrastreich!!!
    Benutzt du Kohle, oder schwarze Farbe zum Färben?

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Farbkombi, das Rezept, die Technik UND den Duft hab ich alles bei Mini abgekupfert ;o))))
      Die Farben sind Pigmente: Black pearl und Brilliant blue von Sanne`s Parfumwolke.

      Löschen
  5. Richtig gut gelungen deine Kopie. So werd ich gern kopiert :D Auch die Rosenseife ist super. ICh möcht auch gern mal eine richtige Rosenseife haben, aber ich mag ums verrecken keinen Rosenduft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mini, du meine ständige Inspiration :D
      Ich lieeebe Rosen und Rosenduft, allerdings am liebsten PÖ English Rose von GF, ist allerdings bei MacSoapy ausverkauft *schnief*

      Löschen
  6. The rose soap looks so delicate, love it!

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosenseife ist schön, ich habe aber auch so meine Probleme mit Rosenduft - deshalb besitze ich kein PÖ oder ÄÖ Rose und kann keine machen...
    Deine Kopie von Minis Seife ist phantastisch gelungen!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Kennst du English Rose von GF? Den finde ich ja oberlecker und nicht so "streng" wie sonstige Rosendüfte... ;o)

      Löschen
  8. Beautiful soaps! Did the rose frangrance oil make your soap trace fast?

    AntwortenLöschen
  9. Thank you. I mixed essential oils and they made the soap trace slowly. ;o)

    AntwortenLöschen