Mittwoch, 3. April 2013

Ein Traum

Diese Seife ist so wunderbar geworden, bin selber ganz hin und weg...
Drin enthalten sind viel feines, helles Olivenöl, Kokosöl, herrliches Babassuöl, Aprikosenkernöl, Bienenwachs und Rizi, sowie Tussah-Seide, Salz und Zucker, Titandioxid, Flüssigfarbe Peach von GF, rosa Himalayasalz.
PÖ White Peach & Silk Blossoms von Natures Garden
Den Duft kann ich schlecht beschreiben, sie duftet einfach so, wie sie auch aussieht...fruchtig-pudrig-traumhaft Zwinkern

 



Kommentare:

  1. So schön und zart, zu Schade zum Anwaschen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine richtige Mädchenseife :-) Wirklich traumhaft!
    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. So richtig was für meine kleine Mädchenseele <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt, findet ihr die mädchenhaft? Würde sagen, eher feminin, sie ist nämlich nicht rosa, sondern pfirsischfarben ;o) Könnte stundenlang dran schnuppern...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch wunderschön, das PÖ landet auch auf meiner nächsten bestellliste.

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und knapp: Ein Traum!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen