Dienstag, 12. Februar 2013

Vanillezucker und Schokominze

Jetzt wird`s lecker! Hmmmmmm...
Beide sind aus dem gleichen Leim, 250 Kokos, 200 Olive, 50 Aprikosenkern und 20 Rizi. Seide, halb Sole. Jeweils mit 10ml beduftet. Die Seifen sind schon ein paar Tage alt, weil beide Düfte etwas verfärben sollen. Allzu viel ist nicht passiert, bei der Schokominze ist Kakaopulver mit drin, PÖ verfärbt hellbraun.

PÖ Vanilla Sugar (GF)


PÖ Chocolate Mint (SP - ich bin verliebt in diesen Duft...)





Kommentare:

  1. I love the subtile swirl on the vanilla sugar soap!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide so toll aus und ich liebe diese Düfte. Dieser Herzchenstempel ist ja niedlich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dana die Düfte sind toll und das du verliebt bist kann ich gut verstehen.
    Und deine Seifen sind der Hammer. Wunderschön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide wieder total schön! Auch die Düfte hören sich super an.

    AntwortenLöschen
  5. die schoko-minze sieht ja richtig interessant aus. die farbkombination sieht man nicht so oft. den duft kann ich mir gut vorstellen. mhm lecker.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen