Montag, 18. Februar 2013

Bubble Bath Cupcakes

Also sprudelnde, pflegende Badetörtchen ;o)))
Die wollte ich schon lange mal ausprobieren, bislang hab ich entweder Badebomben oder -pralinen gemacht, aber noch nicht beides gleichzeitig vereint. Das wollte ich hier bei den Cupcakes mal ausprobieren, unten sprudelnde Bombe - oben Pflege, auch mit Sprudeleffekt (hoffe ich zumindest). Ausprobiert hab ich sie allerdings noch nicht, ich lass sie erst mal 3 Tage zum aushärten stehen.

Rot duftet nach Strawberry Rhubarb von SP
Blau nach Davinia von GF
- beide Toppings duften ganz leicht auch nach Davinia
- gefärbt mit flüssigen Ostereierfarben

Kommentare:

  1. Ich dusche ja lieber, aber bei dem Anblick bekomme ja sogar ich Lust in die Wanne zu hüpfen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! So tolle Teile hast du doch auch schon mal gemacht...? Ich lieeebe baden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder zum Anbeissen schön. lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Baden auch, aber diese Teilchen sind fast zu schade um in der Wanne versenkt zu werden! Die sind ganz toll!!!

    AntwortenLöschen