Freitag, 15. Februar 2013

Sweet Peppermint



Gestern abend gemacht, heute früh schon geschnitten, so mag ich das :D Bei der Leimmenge bekomme ich normalerweise immer 5-6 Seifenstücke heraus, hier sind es nur 4 geworden, so viel Verschnitt hatte ich noch nie! ;o)
Riecht lecker nach PÖ Sweet Peppermint.

Kommentare:

  1. I like blue, green and white combined, lovely swirl!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht super aus. Solch kleine Mengen habe ich noch nie angerührt. Sollte ich vielleicht auch mal machen, dann würde ich wohl auch öfter Sieden;-).
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Super Farben und der Swirl sieht auch echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Doreen, ich siede meistens 500g Fette, manchmal 600, aber nie mehr...jaaa, dann kann man öfters..hihi

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal...magst nicht mal ein richtig schiaches Seifchen sieden? :D
    Ich wiederhole mich mal wieder, aber was anderes als "WUNDERSCHÖN" fällt mir nicht ein.

    AntwortenLöschen