Sonntag, 17. Februar 2013

Baby-Cotton New Edition

Ich weiß noch nicht, ob ich die Seife wirklich so nenne Smilie das PÖ heißt jedenfalls so und ist lecker cremig/pudrig (die 1. Version hat mir schon sehr gut gefallen). Da ich Angst vorm andicken hatte, hab ich`s fix fix mit dem Schneebesen untergerührt - ist aber gar nichts passiert.
Die Seife wird ein Pflegeschätzchen mit u.a. köstlich duftendem, nativen Kokosöl, KaBu und Shea, halber Sole und Seidenproteinen, gefärbt mit Ocker und Goldmica. Die (Kerzengieß-) Form hatte ich mit Strukturpapier ausgelegt.



Detail:


Kommentare:

  1. Eine richtig edle, wunderschöne Seife!

    AntwortenLöschen
  2. Genial und edel! Und jetzt weiß ich endlich, wie ich schöne runde Seifen in passender Größe zustande bekomme - danke für den Tipp mit der Kerzengießform!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen