Montag, 25. November 2013

Duftende Herzen



Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz untätig ;o) Diese Seifenherzen haben es mir angetan, die finde ich so schön. Vorbild waren mir hier die tollen Kreationen von SoapCottage.  Rechts die Winterbeere und links - die Farbe kommt fast ausschließlich wieder einmal nur von mazerierten Ringelblumenblüten aus meinem Garten (ok, eine klitzekleine Messerspitze Boesner Pigment orange ist mitreingehüpft...) ich find das grandios und richtig schön pflegend, da sind Olivenöl und Mandelölauszüge drin. Duften herrlich fruchtig nach PÖ Loving Spell (Victoria`s Secret-Dupe) und Acai Berry.

Kommentare:

  1. Die sind wieder superschön geworden. Das Orange ist klasse und auch dieses Altrosa. <3

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Ich bewundere sie auch immer mal wieder bei Dani. Das Altrosa ist wirklich der Hit.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;o) das altrosa ist entstanden aus Boesner rot + glitzerblau

    AntwortenLöschen