Sonntag, 1. Dezember 2013

Zimtäpfelchen - mal wieder als OHP


Mit diesem Duft stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, dabei ist er so lecker. Jedesmal (ok, es waren dann erst 2x) wird eine OHP draus...
 
...in diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent!
 
Ich packe jetzt meine Hunde, Kind und Oma zusammen und wir fahren in den Wald spazieren ;o)
 
Lasst es euch gutgehen.
Bis bald.
 

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Zimptäpfelchen. Welche Farbe hast du eingesetzt?
    Hübsch mit der Zimtstange als Deko.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke. Das ist rote Tonerde gemischt mit Boesner grün *hust* ich wollte nämlich eigentlich 3-farbis swirlen, hihi. Leider wurde nichts draus und es ist alles vermischt...

    AntwortenLöschen
  3. Hi du :-)

    oooooooooooooh das sieht super toll aus, total lecker, zum reinbeissen ;)))

    Ich hab etwas in deinem Blog gestöbert und möchte dich gerne fragen, ob du interesse hast, an einem „neuem“ Wanderpaket ab Januar 2014 mitzuwirken bzw zu tauschen, da ich denke, dass du gut reinpassen würdest ;-)

    Ich suche nämlich noch jemanden, der wellness macht ;-)

    Thema im wanderpaket ist: wohndeko, accessoires und wellness im landhaus/vintage/shabby stil.
    Schau doch mal vorbei http://ziermanupacktour.blogspot.de/ wenn du mir eine kurze rückmeldung geben kannst, wäre das toll! Bis dahin!
    Viele liebe Grüße
    sendet Nicole

    AntwortenLöschen