Sonntag, 8. Dezember 2013

Wie die Fanta aus meiner Jugend...

...bevor sie die (für mich perfekte) Rezeptur geändert haben, grrr...aber sooo oberlecker duftet diese Seife *schwelg*.
Vor einiger Zeit habe ich im Seifentreff mit Angielienchen getauscht und sie hat mir eine so toll duftende Seife geschickt - ich mußte sie sofort nach dem Duft und der Rezeptur fragen - und nun hab ich sie nachgemacht. Der Duft kommt durch die Kombination Sanddornfruchtfleischöl mit PÖ Tangerine (GF), bei dem sie scheinbar auch die Rezeptur geändert haben, weiß das jemand?? Soooo lecker fruchtig, orangig ist das Parfumöl nun, einfach traumhaft!!!!!

Und deswegen heißt sie auch so:
ORANGENTRAUM
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag den Duft von Orangen unheimlich gerne...zu jeder Jahreszeit. Aber zusammen mit diesem zauberhaften Stempel wird sie wirklich zu einem Traum!
    Zu dem PÖ kann ich Dir leider nix sagen, aber wenn es nach Fanta riecht, ist es sicher oberlecker.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Luna! Der Fanta-Duft kommt durch die Kombi mit dem Sanddornfruchtfleischöl ;-) Tangerine hatte ich schon öfters von GF, allerdings finde ich, daß es jetzt irgendwie anders riecht, noch viiiieeel besser als sonst.

    AntwortenLöschen
  3. Das schreit nach Sommer :-) Wieviel SDDFFÖ nimmst du zum Färben? Und bleibt der Duft vom Öl wirklich? Weil so berauschend find ich den nämlich nicht :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm soviel, bis es passt ;o) keine Ahnung wieviel es war, ein paar Tropfen. Das Zeug färbt sehr stark und der Duft hält gut. Aber du hast ja auch geschrieben, daß du Tangerine nicht magst, dann ist diese Seife nix für dich ;o) extrem fruchtig/orangig. Ich liebe Fruchtdüfte...

      Löschen