Sonntag, 1. September 2013

Drei an einem Tag

Hallo, lange habe ich nicht mehr gesiedet. Momentan geht es mir gesundheitlich nicht so gut und ich habe das Wochenende als kleine Verschnaufpause genutzt und geseifelt. Hatte viel nachzuholen, deswegen hab ich gestern gleich 3 Seifen gemacht ;o) Zuerst die Torte und danach noch 2 verschiedene parallel aus dem selben Leim.
Und hier kommen die Fotos:

Seifentorte Lemon Meringue Pie:
nach dem 25er Rezept mit etwas Bienenwachs
PÖ Lemon Meringue Pie von Natures Garden (lecker)
gefärbt mit Pigment sunshine



 Mango Papaya:
70% Olive, 26% Kokos, 4% Rizi (schönes Rezept von Mini)
gefärbt mit Boesner Farben grün und orange
Mandelkern-Olivenstein-Granulat
PÖ Mango Papaya von Natures Garden (etwas enttäuschend, vielleicht ändert er sich aber noch)
 

Tea Rose:
selber Seifenleim wie oben
PÖ Tea Rose von GF (ich liebe diesen Duft!)
gefärbt mit Boesner gelb und Pigment rosenrot 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Seifen sehen toll aus! In die Oberste könnte ich so reinbeißen. :D
    Machst du das als reines Hobby oder verkaufst du die auch irgendwo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich siede nur hobby-mäßig, aber tauschen ist ja erlaubt, ich hab z.B. noch überhaupt keinen Haarschmuck... *zwinker*

      Löschen
  2. Wunderschöne Seifen hast Du da wieder gemacht, bin übrigens bei Deiner vorletzten Seife angekommen-auchzwinker-
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifen sind allesamt ein Traum!

    AntwortenLöschen