Freitag, 13. September 2013

Grüüüüün

...mag ich sehr!! ;o)
Beide wieder aus demselben Rezept, das viel helles Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl high oleic, Rizinusöl und Sheaöl enthält. Außerdem Tussah-Seide, Salz und Zucker, Jojobabeads, Boesner Grün, sowie Pigmente Fichtennadel und Grün-blau von behawe.
Beduftet sind sie mit Natures Garden Düften: einmal Mountain Dew Type und die andere mit Tahitian Waterfall
wie immer 8% überfettet



 


Kommentare:

  1. mag ich auch sehr :-) Sie sind beide ganz zauberhaft!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön geworden. Ganz tolle Farben.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow! Die sind beide schön, aber die Obere gefällt mir ein bissl besser. Und der Duft klingt mnjami! Verfärbt auch nicht, scheinbar. ICh glaub den brauch ich auch! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, mir gefallen auch beide gut (so wie die untere habe ich mir meine Gurken-Milch-Seife vorgestellt, die jetzt doch mehr Ähnlichkeit mit radioaktivem Sondermüll hat ^^), aber die Obere finde ich einfach nur noch wunderwunderschön :)
    Wie hast du denn das Muster von der Ersten hinbekommen? So eine Art Secret Swirl nur mit horizontalen Schichten?
    Die Farben sind auf jeden Fall der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja genau, nur hat mein Bügel nicht ganz in meine Form gepasst, deswegen hab ich mit dem oberen Teil (dem Aufhänger) versucht zu swirlen, ging aber nicht so besonders gut ;o)

      Löschen
  5. Sind die wieder schön geworden. Vorallem die Erste ist ein Traum und sieht so glatt und cremig aus.

    Lg Pünktchen

    AntwortenLöschen