Montag, 5. August 2013

Pflegeperle

So hab ich meine neuen Seifen genannt. Und zwar ist u.a. Mangobutter,  Ziegenmilch, Perlenpulver und Seide drin enthalten und somit ist sie ein wahres Pflegeschätzchen. Auch den Duft finde ich absolut stimmig und sehr edel, es ist die Duftmischung von Anemone`s Seife "Heller Wahnsinn", : Lemon Verbena/Naq Champa und Fichtennadel.

60% helles Olivenöl verspricht eine tolle milde Seife.

So einen Schatz hab ich ungefärbt, pur und natürlich gelassen, geht gar nicht anders... ;o)

                               In meinen liebsten Seifenformen:



 
 

Kommentare:

  1. Ich bin zwar gerade erst über deinen Blog gestolpert, aber muss dir einfach ein Kompliment machen: Deine Seifen sehen richtig klasse aus! Man merkt, dass da die Begeisterung an selbst gemachten Dingen hintersteckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt ;o) vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Immer wieder schön, diese Natürlichen! Ich kann sie mir immer anschauen, nehm sie gern in die Hand und wasch mich gern mit ihnen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Simply beautiful! I have those molds too and it's my mother in law's favorite. :-)

    AntwortenLöschen