Dienstag, 20. August 2013

2,5 Jahre gute Dienste



Hallo Leute!

Jetzt ist es soweit: nach 2,5 Jahren Seife sieden hat mein Pü-Stab heute bei der Herstellung einer neuen Zitronenmelisse-Seife seinen Geist aufgegeben.

Danke - oh du mein Luftbläschen-Einrührer (egal welchen Trick ich versuchte, du wolltest Bläschen machen - immer!) für deine allzeit treuen Dienste und nun: ruhe in Frieden.

Deshalb werde ich mal wieder eine Siedepause einlegen (es werden immer mehr in letzter Zeit, aber die Seifen stapeln sich hier...) und mir in aller Ruhe Gedanken über einen Nachfolger machen.
Der Neue sollte bitteschön ganz wenig Bums haben, nicht so teuer sein, am besten mit 2 Geschwindigkeitsstufen.

Falls hier noch jemand mitliest: hättet ihr einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Hoffentlich findest Du einen, der Bläschen einfach blöd findet (wobei mir so was nie aufgefallen ist, komplett geblendet von der äußeren Schönheit, anscheinend :D )
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann bei deinen Seifen auch immer keine Luftblaserln entdecken, aber meinen Tipp hab ich dir schon auf FB abgegeben. Der ist wirklcih günstig und funktioniert ganz wunderbar. Und wieviel ich seifel, das weißt du ja. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp!
    Doch, ich hab so gut wie überall immer Bläschen drin.

    AntwortenLöschen